Familienbotschaft MV - Infoportal für Familien in Mecklenburg-Vorpommern
Kleine Kulturnacht-Wanderung in Gnoien am 29. Juli >
< 1. Präventionspreis in Mecklenburg-Vorpommern

10. Geburtstag des Mehrgenerationenhauses Torgelow


von der Volkssolidarität Uecker-Randow

 

Ein wunderschöner Tag! Das GeroMobil und das MGH feierten Geburtstag! Am 01. Juli 2017 herrschte viel Trubel in unserem Haus in Torgelow. Viele haupt- und ehrenamtliche Akteure hatten mit viel Liebe und Engagement diesen besonderen Tag vorbereitet, der als interkulturelles Familienfest begangen werden sollte. Den ganzen Tag über gab es eine Vielzahl von Höhepunkten, innerhalb des Hauses und auch drum herum. Alle luden zum Mitmachen, Mitsingen, zum Malen und Gestalten, zum Diskutieren und Zuhören ein.

 

Ein ganz besonderer Höhepunkt war natürlich der Besuch unserer Sozialministerin Stefanie Drese. Vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen haben! Ein ganz besonderer Dank gilt den vielen Aktiven, die dazu beigetragen haben, dass wir ein so phantastisches Fest feiern konnten. Aber auch all jenen, die trotz des nicht ganz so schönen Wetters zu uns kamen und jede Menge tolle Feierlaune mitbrachten! Wir wünschen unseren beiden Leuchttürmen auch weiterhin viel Erfolg und Glück auf ihren Wegen!