Familienbotschaft MV - Infoportal für Familien in Mecklenburg-Vorpommern
Zuckerfest im Mehrgenerationenhaus "T'winkelhus" in Rostock >
< 8. Netzwerkkonferenz der Familienbotschaft am 15. Juni in Rostock

12. Seniorensportspiele des Landes M-V am 24. Juni in Güstrow


Die Vorbereitungen für die Seniorensportspiele am 24. Juni in Güstrow laufen auf Hochtouren. Das Organisationsteam von Landessportbund M-V, Kreissportbund Landkreis Rostock und die Stadt freut sich darauf, Sie in Güstrow begrüßen zu können.

 

Seniorensportspiele – das mag für ‚Unwissende‘ klingen wie ‚Sport für alte Leute‘. Wer aber einmal dabei war, weiß, man darf mit 40 Jahren schon mitmachen – und das ist doch nun wirklich noch jung! Aber auch Teilnehmer jenseits der 60 können jede Menge erleben und entdecken – bei unseren Seniorensportspielen!

 

Ablauf am 24. Juni in Güstrow (Änderungen vorbehalten)

9:30 – 10:30 Uhr

Eröffnungsveranstaltung, Marktplatz

 

11:00 – 15:00 Uhr
- Wettkämpfe, div. Sportstätten
- Mitmachangebote, Marktplatz

16:00 – 16:30 Uhr
Abschlussveranstaltung auf dem Marktplatz

 

Das Programmheft können Sie hier herunterladen.